Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

querbeet-Sammeldosen – Natürlich machen wir 2019 weiter

AstridUlli und ich werden die Spendendosenaktion für #troddwar 2019 wiederholen/fortsetzen. Aufgrund der positiven Resonanz möchten wir gerne die Dosenzahl auf 60-80 (bisher 40) und das Sammelgebiet auf die Burtscheider Innenstadt erweitern.

Des Weiteren wollen wir bereits im November 2019 starten, da wir beruflich/terminlich so eingebunden sind, das wir eine größere Vorlaufzeit zur Verteilung benötigen. Laufzeit der Aufstellung bis Anfang 2020. Um planen zu können wie viele Dosen wir 2019 wirklich benötigen wäre es toll wenn sich Interessierte mit der Anzahl gewünschter Dosen bei mir melden könnten. Gerne per PN oder per Mail an michaelmauer [at] web [dot] de.
Meldungen außerhalb Burtscheids und dem Frankenberger Viertel sind natürlich willkommen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.