Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Raststätte und Getting Up! präsentieren Benefizausstellung zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe

Am Samstag, den 07.08.2021 von 14 – 21 Uhr und am Sonntag, den 08.08.2021 von 12 -19 Uhr präsentieren Getting Up! und die Raststätte Aachen auf der Lothringer Strasse 23 eine Benefizausstellung zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe.

Euregionale KünstlerInnen zeigen ihre Arbeiten, darunter Illustrationen, Urban Art, Fotografien, Textilien und vieles mehr. Ein Teil der Verkaufserlöse wird gespendet.

Des Weiteren haben die KünstlerInnen Motive für Postkarten zur Verfügung gestellt, welche man einzeln oder im Set erwerben kann. Aus diesen Verkäufen wird der gesamte Erlös gespendet.

Wer schon die Artstores auf der Antoniusstrasse besucht hat, könnte eine Vorstellung davon haben, was da nächste Woche gezeigt wird. Der Frankenberger Flurfunk hat mir verraten, das Alex Elsen und Jessica Honnef auf jeden Fall dabei sind. Wer sonst noch? Verratet es mir doch in den Kommentaren.

Wir sehen uns dort!

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.