Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

W.O. LARSENs BLACK DIAMOND – First Class Pipe Tobacco!

“Ganz in der Tradition des Hauses W.O. LARSEN wurde das Beste aus Burley-, Virginia- und Orient-Blattgut separat aufbereitet, veredelt und dann auch noch extra breit geschnitten. Ein exquisiter Black Cavendish darf besonders lange reifen und gibt dieser kostbaren Tabakmischung Raffinesse und gleichzeitig Ausgewogenheit. Kaltgeruch und Rauch des W.O. Larsen Black Diamond verströmen feine, fruchtige Aromen. Schon der breite Schnitt verrät, dass dieser Tabak auf besondere Anlässe und auf erfahrene Pfeifenraucher abzielt.

Hintergrund

Die Marke W.O. Larsen wurde vom Kopenhagener Tabakhändler Wilhelm Øckenholt Larsen im Jahre 1864 gegründet. Er war bald für höchste Qualität der verwendeten Tabake und für erlesenen Rauchgenuss bekannt. Auch heute überrascht das Tabakhaus W.O. Larsen mit immer neuen, überwiegend aromatisierten Kreationen.

Fazit

W.O. Larsen Black Diamond Pfeifentabak ist eine nicht alltägliche Kreation aus dem oberen Preissegment. Duft und Würze vereinen sich zu einem aussagekräftigen, gehaltvollen Raucherlebnis. Genießen Sie diese Mixture bei einem schönen Glas kräftigen Rotweins, vielleicht einem gut abgelagerten Burgunder.”

Text komplett HIER entnommen, da man es a) nicht besser beschreiben kann (wir haben selbstverständlich trotzdem getestet!) und b) das Rad nicht neu erfunden werden muss. Kurzum: Tabakgenuß der feinsten Art und jeden Cent der 25,50 Euro für 100 Gramm wert!!!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.