Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

+++ Warnstreik im öffentlichen Dienst +++ KiTas betroffen +++

Die Stadt Aachen informiert:

“Liebe KiTa-Eltern,

wir möchten noch einmal auf den morgigen Warnstreik in den städtischen KiTas hinweisen. Leider können wir nicht sagen, welche KiTa geöffnet hat und welche nicht. Aber wir müssen davon ausgehen, dass in fast allen städtischen Einrichtungen kein oder nicht genug Personal für die Betreuung Eurer Kinder da ist.

Im Fall solcher Warnstreiks erfahren wir leider auch nicht vorab von den Gewerkschaften, welche KiTa bestreikt wird. Deshalb und auch aufgrund der derzeitigen Corona-Einschränkungen sind Notgruppen oder Notbetreuungen nicht möglich.

Wir haben viel Verständnis für Euren Ärger, aber haben leider keine andere Möglichkeit, als darum zu bitten, Eure Kinder anderweitig betreuen zu lassen.”

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.