Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Zacharias Grill – hier zaubern Despina und Stavros!

Pizza Zacharias

Pizza Zacharias

Despina und Stavros kennt Ihr alle!

Nicht? Dann seit Ihr keine FrankenbergerInnen (ja nicht mal Öcher)!

Der Zacharias-Grill gegenüber vom Insulaner ist seit mehr als 28! Jahren eine feste Größe am Neumarkt. Ob Pommes (in Aachen natürlich korrekt „Fritten“), Currywurst, Gyrosteller, Pizza,  Sauerbraten oder ein Rumpsteak vom Feinsten – beim freundlichsten Gastronomenpaar Aachens gibt es jede Speise im besten Frittenbudenambiente liebevoll, preiswert und qualitativ hochwertig serviert. Die Warteschlangen bezeugen dies täglich eindrucksvoll.

Selbst sommerliche Höchsttemperaturen von mehr als 30 Grad Celsius halten die Kundschaft nicht vom Genuss der köstlichen Speisen ab. Man kann ja anschließend zur Abkühlung ein lecker Eis bei Delzepich oder im Öcher Eis-Treff schlecken.

Und solltet Ihr hier tatsächlich noch nicht gewesen sein – holt es nach – das Schlangestehen lohnt sich!

frankenberger-zachariasgrill-002

 

Auch interessant...

2 Antworten

  1. Redakteur sagt:

    Despina und Stavros suchen Verstärkung – Bewerbungen bitte direkt im Lokal.

  2. Redakteur sagt:

    Wir sagen DANKE für die vielen positiven Kommentare die uns zu diesem Post über facebook erreichen – Despina und Stavros wird es sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.