Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

04.11.2017: Die 7. Bockwurstkonferenz im Insulaner steht an!

Unglaublich aber wahr! Am 4. November 2017 werden wir zum 7. (in Worten: siebten) Mal die Bockwurstkonferenz ab 13.00 Uhr im Insulaner am Neumarkt durchführen. Es scheint ganz so zu sein, das Ihr nicht länger als 2 Monate auf dieses Frankenberger “Event” verzichten könnt.

Hier nun noch einmal der facebook-Link für die Reservierung der letzten freien (garantierten!) Plätze und Bilder der letzten Konferenzen. By the way: Immer wenn das Wetter stimmt treffen wir uns bereits ab 11.00 Uhr zum Boule-Spiel auf dem Neumarkt bzw. die Liebhaber der Pfeife zum gemeinsamen Austausch und Genuss.

https://www.facebook.com/events/136657660297495/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Nachfolgende Bilder sind den vergangenen Blogbeiträgen entnommen. Dort sind auch die Urheberrechte vermerkt!!

Noch eine Information: Das Insulaner ist derzeit eingerüstet, damit entfallen die direkten Außenplätze am 4. November! Da Pfeifenraucher aber hart im Nehmen sind werden wir eine Lösung finden! 🙂

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.