Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Die Proben von Planta sind verkostet…

Planta hat ein Problem – einen nach außen schlechten Ruf – warum dieser falsch ist, lest Ihr hier:

Irgendwann hat Planta mal preiswerte Tabake (“Billigtabake”) auf den Markt geworfen (z.B. den BRIGG H – vormals BRIGG HONIGMELONE) um eine breitere Käuferschicht zu erreichen. Dies führte leider in der Öffentlichkeit zu dem Eindruck Planta würde nichts anderes können/herstellen.

Der weltweite Tabakmarkt ist aber etwas komplizierter. Die Herstellung von uns lieb gewordenen Tabaken wechselt “quasi” ständig von einem Hersteller zum anderen. Heute noch ein klassischer Däne wird morgen schon in … von … produziert.

Planta in Berlin liefert nach wie vor eine breite Palette von guten bis hervorragenden Tabaken!

Die uns als Probe gelieferten Tabake waren

  1. Holger Danske Golden Harmony
  2. Wellauer’s English Blend
  3. Jahrestabak 2018 – Anno MMXVIII
  4. Cellini Classico Riserva

“Der Wellauer’s Blend ist doch ein schweizer Tabak?” kommt jetzt als erste Frage vom Pfeifenkenner. Unsere Antwort: Nööö, niente, nada, nein, stimmt nicht…

Schaut doch bitte einmal in Eure Tabakbar und überprüft den aktuellen Hersteller Eures derzeitigen Lieblingstabaks – PLANTA ist garantiert dabei!!!

…um Euch aber restlos zu überzeugen, werden wir nach und nach die uns zugesandten Proben rezensieren – Ihr werdet überrascht sein!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.