Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

27.07.2017: Impressionen von Caros Holzbilder-Workshop

Heute war der Fotoperte Peter Wery zu Gast in Caros Lädchen. Anlass war ein Workshop von Caro zur Herstellung von Holzbildern. Mit Erlaubnis von Caro und den anderen Anwesenden durfte Peter fotografieren.

Peter sagt über den Abend: “”Holzbilder”-Workshop in “Caros Lädchen” – es war ein toller Workshop gewesen, in dem Caroline Conrad zeigte, wie sich Fotos auf Holzplatten aufziehen lassen…übrigens auch eine tolle Geschenkidee. In lockerer und lustiger Runde vergingen die zwei Stunden sehr schnell.
“Caros Lädchen” in der Bismarckstraße in Aachen, in unmittelbarer Nähe vom Neumarkt, feiert am 5. August sein vierjähriges Bestehen – und dieses schmucke Lädchen hat für mich auf jeden Fall Kultstatus im Frankenberger Viertel…und ist immer einen Besuch wert.”

Hier nun seine Bilder:

You may also like...

1 Response

  1. Leonie Stettner sagt:

    Das sieht aber super interessant aus. Das Ergebnis ist gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.