Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Céline Gaspers

Hallo, ich bin Céline, bunte 30 Jahre alt und Tätowiererin.

Seit 2014 arbeite ich in meinem eigenen Laden “Herzwert Tätowierungen”, ganz in Ruhe- so mag ich es am liebsten.
Ich arbeite in meinem Studio ausschließlich mit Beratung und auf Termin.
Gelegentlich bin ich aber auch als Gast in anderen Studios, oder auf Conventions unterwegs. Insgesamt tätowiere ich nun knapp 6 Jahre.

Herzwert Tätowierungen- das bin in erster Linie ich.


Ich habe eine Vorliebe für Flora und Fauna, Märchen und Fantasiegestalten. Tätowierungen sind meine Herzenssache. Gelegentlich illustriere ich aber auch, oder bemale alte Handwerksgegenstände oder Bilder.

Besonders gerne verpasse ich meinen Motiven strukturvolle Linien. Ich finde dadurch entsteht ein individuelles Design mit Wiedererkennungswert.
Ich tätowiere auch gerne neo/ traditionelle Motive, ich liebe es diese neu zu erfinden.
Es ist für mich sehr wichtig kundenorientiert und verantwortungsvoll zu arbeiten. Gerne entwickle ich einen Entwurf mit dir zusammen, ich freu mich aber auch wenn du dich in eines meiner Wanna do’s verliebst.

Regelmäßig werde ich auch von verschiedenen Gastkünstlern unterstützt.
Unter anderem von Florian Riddle aus Norddeutschland, der mit seinem eigenen Stil den meinen super ergänzt. Zur Zeit ist er einmal im Monat in Aachen anzutreffen. Er wird voraussichtlich Ende des Jahres 2017 fest bei mir arbeiten. Seine Arbeiten findet ihr hier :
https://www.facebook.com/florian.riddle.tattoo/

Das Atelier lieg im Frankenberger Viertel. Im gemütlichen Tätowierraum lassen sich auch längere Sitzungen gut verschmerzen. Steriles, hochwertiges Arbeitsmaterial ist selbstverständlich. Die Farben, mit denen wir arbeiten, unterliegen der deutschen Tätowiermittelverordnung und sind vegan.

Besonders ist bei uns aber nicht nur die ruhige, gemütliche Atmosphäre im Altbau, sondern auch der vordere Empfangs- und Ausstellungsbereich. Der Shop „Danyi and the Dudes“ bietet hier verschiedensten Künstlern, Illustratoren und Grafikern die Möglichkeit ihre Arbeiten zu präsentieren und zu verkaufen. Auch ich lasse meine Designs gerne auf Keramik, Shirts, Postkarten etc. drucken. Verantwortlich dafür und Kopf der Dudes ist der Siebdrucker Illes Strezdulla.
Geöffnet ist hier immer Freitags von 11-18:30 und Samstags von 11-17 Uhr.
https://www.facebook.com/danyiandthedudes/

Diese beiden Panoramafotos (siehe oben) sind von moviemotion. https://www.facebook.com/movi3motion/

Bist du neugierig geworden?! Zum stöbern kannst du gerne während der Öffnungszeiten rein schauen.

Möchtest du dich bezüglich einer Tätowierung gerne unverbindlich beraten lassen?!
Dann machen wir telefonisch ganz einfach einen festen Termin aus, damit ich Zeit für dich habe & dieser nicht zwischen Tür und Angel statt findet.

Du hast die Möglichkeit mich und mein Studio kennen zu lernen.
Wenn du dich für einen Stechtermin bei mir, oder einem Gasttätowierer, entscheidest und wir dann gegebenenfalls einen individuellen Entwurf für dich anfertigen sollen, benötigen wir eine Anzahlung. Infos, AGB und aktuelle Bilder und Wanna do’s sind hier zu finden:
https://m.facebook.com/herzwertaetowierungen/

Bitte hab Verständnis, dass eine Beratung, Terminvergabe & auch Preisauskünfte über Schriftverkehr nicht möglich ist.

Ich würde mich freuen, wenn du dich telefonisch im Laden meldest, damit wir einen gemeinsamen Termin zur Besprechung finden.
Du erreichst mich in der Regel : Di – Fr.: 11-18 Uhr unter: 0241 46860246

Keine Sorge- du störst auch nicht, wenn du anrufst.
Auch über Unterstützung zwecks liken, teilen, posten, kommentieren, weitersagen, bewerten, verbreiten, etc. freuen wir Künstler und natürlich äußerst. Danke dafür und

liebe Grüße, Céline

Céline Gaspers
Herzwert Tätowierungen
Viktoriastraße 86
52066 Aachen

0241/ 46 860 246

Alle Bilder wurden uns von Céline Gaspers / Herzwert Tätowierungen zur Verfügung gestellt. 

 

Auch interessant...

1 Antwort

  1. PeWoAC sagt:

    Liebe Frankenbergerinnen und Frankenberger und dem Frankenberger Viertel verbundene Menschen!

    Gerne hätten wir auch Eure Vorstellung hier auf unserem Blog. Dazu braucht es nicht viel Zeit. Idealerweise verfügt Euer Text über 300 und mehr Worte (ist aber kein MUSS!) und mindestens 2-3 Bildern. Beides schickt Ihr dann an michaelmauer(at)web(dot)de. Gar nicht kompliziert, oder? Nutzt die Gelegenheit Euch, Eure Familie und Freunde, Euer Unternehmen oder Projekt vorzustellen. Es kostet nichts…. Liebe Grüße vom Team, Euer Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.