Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Alexandra Jungblut

Ich wurde schon vor einigen Tagen aufgefordert, mich endlich mal vorzustellen. Wie ich heiße, seht Ihr ja.

Ich leite zusammen mit Kurt Becker das Yoga Vidya Center in Aachen, im Eisenbahnweg 6. Dort kommt man aus dem Frankenberger Viertel ganz bequem auch zu Fuß hin und muss nicht seinen hart umkämpften Parkplatz aufgeben, wenn man abends noch mal zum Yoga möchte. Wir bieten entspannende und manchmal auch fordernde Yogastunden, Workshops, Seminare, Gesundheitskurse und bilden auch Yogalehrer aus.

Alle Bilder wurden uns von Alexandra Jungblut zur Verfügung gestellt.

Außerdem bin ich in meinem Yogamobil unterwegs zur ein oder anderen Firma dieser Region und gebe dort in der MIttagspause oder nach Feierabend das ein oder andere Yogastündchen. Das macht unglaublich viel Spaß und die Teilnehmer geben mit ihrem entspannten Lächeln immer wieder neue Motivation.
Kommt doch mal auf eine Probestunde vorbei. Ich such Euch gerne die richtige aus.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste noch die Yogaraum-Bilder von der externen Festplatte holen :-). HIer gibt es noch mehr Lesestoff: www.yoga-vidya-aachen.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.