Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Alleenflohmarkt und Side-Events 2017

Zweimal im Jahr veranstalten die Frankenb(u)erger einen Alleenflohmarkt – einmal am letzten Sonntag im Mai (dieses Jahr der 28. Mai!) und das andere Mal am letzten Sonntag im August anlässlich des Alleenfestes.

Ab 11.00 Uhr startet diesen Sonntag offiziell der Alleenflohmarkt auf der Oppenhoffallee im Frankenberger Viertel. Wie jedes Jahr (besonders bei dem zu erwartenden gutem Wetter!) werden sich Menschenmassen durch den Grünstreifen der alten Kaiserallee drängen und für riesige Stimmung sorgen. Das Umfeld und Ambiente sind aber auch einfach zu schön.

Neben den sowieso geöffneten Gastronomien rund um die Oppenhoffallee werden das MAX auf der Triebelsstr. 8 (Antikes, Kunst + Design) und das MINX Cocktail & Wein & Restaurant auf der Oppenhoffallee 46 parallel (das MINX bereits ab 10.00 Uhr) zum Alleenflohmarkt geöffnet sein.

Spaß, Kultur und Genuss sind garantiert!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.