Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Ilya Shapovalov – einem Profi über die Schulter geschaut.

Ilya Shapovalov (http://ilyashapovalov.com/), Food Fotograf, hatte heute ein Shooting im Frankenberger Viertel. Ende des Jahres wird ein neues Buch mit seinen Fotos zur Frankfurter Buchmesse erscheinen. Leider kann ich Euch heute noch kein komplettes “Making of…” bringen – werde es aber nach Erscheinen des Buches nachholen.

Apropos: Wenn der Arbeitstag vorbei ist, müssen die köstlichen Kreationen ja auch noch verspeist werden – da helfen Ilya und ich doch gerne!! Heute nur ein paar Bilder vom Fotografen bei der Arbeit und den Leckereien, die wir vertilgen durften.

Copyright / Urheberrecht aller Bilder bei Michael Mauer.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.