Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Am 16.02.2018 im Musikbunker: Komma vom Sofa pres. Tankus the Henge (Eintritt frei).

Tankus the Henge

16.02. Musikbunker Aachen
Einl. 19.30Uhr
Beginn 20:30
Eintritt frei

Komma vom Sofa“ ist DIE besondere Konzertreihe im Musikbunker.Der Gedanke dahinter: Gute Live-Musik unterschiedlicher Genres und zwar umsonst und das jeden Monat!

Das Bild wurde der facebook-Veranstaltungsseite vom Musikbunker entnommen: https://www.facebook.com/events/579883579025974/

Die britische Band TANKUS THE HENGE spielt einen Sound, der aus vergangenen Zeiten zu stammen scheint: Jedes Konzert versetzt das Publikum in eine musikalische Zeitreise zu längst vergessenen Tagen auf dem Rummelplatz, den großen Beatleskonzerten, den genialen Firewater oder neben Tom Waits und sein trunkenes Klavier. Hinzu kommen die blühenden Gestalten der Band und ihre Performance auf der Bühne, wie die von Frontmann Jaz Delorean, der aus einem Terry Gilliam Film entsprungen sein könnte und beherzt in die klapprigen Tasten seines Pianos greift.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.