Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Comiciade® 2021 oder comiciade x anders

Heute erreichte mich liebe Post von Alexander Samsz! Er schickte mir den Katalog zur comiciade x anders. Wer diesen Blog verfolgt, weiß das ich bereits 2018 die Comiciade® begleiten durfte (siehe hier: https://wir-frankenberger.de/comiciade-2018-noch-laeuft-sie/ ). 2021 findet sie, zeitgemäß,  eben mal anders statt.

Vom 29. März bis zum 10. April 2021, werden neben digitalen Workshops, Lesungen und Panels auf der Ausstellungsmeile rund um die Jülicher Straße Comic-Kunstwerke in Geschäften, Schaukästen etc. zu sehen sein.

Startend mit einem Werk von Senor Schnu auf der Wand des Dumont im Frankenberger Viertel zeigt die comiciade x anders ein vielfältiges Programm zum Thema “Comics”.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Michael Mauer / Wir Frankenberger.

Wer es nicht schaffen sollte an einen der Ausstellungstage (fast nicht zu glauben!) die Ausstellung zu besuchen, sollte sich wenigstens den Katalog sichern.

Limitiert auf (meines Wissens) 500 Exemplare zeigt er alle Standorte der Ausstellung mit den entsprechenden Werken.

Habe ich noch etwas vergessen? Da gibt es sicher noch HIER ein paar Infos mehr!

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.