Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Das Burtscheider Herz 2020 geht an Uschi und Hans-Dieter Jurewicz

Foto: Monika Reuters (v.l.n.r: Michael Mauer, Eheleute Jurewicz, Leonie Stettner, Uwe Reuters)

Zum 4. Mal verlieh der Verein Burtscheider Heimatfreunde e.V. am 22.08.2020 das Burtscheider Herz für besonderes Engagement in Burtscheid und den dazugehörigen Stadtteilen.

2020 ging diese Auszeichnung an das Ehepaar Jurewicz aus dem Frankenberger Viertel!

Das Paar wurde für sein jahrzehntelanges soziales und nachbarschaftliches Engagement rund um den Neumarkt und dem Frankenberger Viertel geehrt.

Die humorige und sehr persönliche Laudatio hielt der stellvertretende Vorsitzende des Vereins Michael Mauer, ein bekennender Jurewicz-Fan.

Urheberrecht: Leonie Stettner

Das Ehepaar Jurewicz mit Astrid Siemens (Beiratsvorsitzende der Burtscheider Heimatfreunde e.V.)

Liebe Uschi, lieber Hans-Dieter,

bleibt uns noch laaaaange erhalten, bleibt wie Ihr seid und vor allem GESUND!!!

Eure Frankenberger und Burtscheider Nachbar_innen!!!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.