Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Der GastroGuide Euregio 2018 ist da! – Teil 2

Nach unserem gestrigen Beitrag wollen wir doch noch mal etwas genauer schauen, natürlich aus Frankenberger/Burtscheider Sicht, und zumindest mal Hinweise geben wer von “uns” es ins aktuelle Heft (vielleicht sogar wieder?) geschafft hat.

Auf den 168 druckfrischen Seiten (man riecht es noch!) findet Ihr u.a.

  1. RISTORANTE PICCOLO auf der Wilhelmstr. 68, Ecke Lothringerstr. (Italienisch)
  2. FERBERS auf der Kapellenstr. 51 (Kinderfreundlich, GastroNews, GastroTests)
  3. FISCH ZEGEL Burtscheid am Krugenofen 60 (GastroNews)
  4. MUNDART in der Oppenhoffallee 9-15 (Spitzenküche, Feste Feiern)
  5. INSULANER auf der Bismarckstr. 113 (Bürgerlich / Regional)
  6. DEGUSTINO auf der Kapellenstr. 33 (GastroAdressen)
  7. DIE BAR CANTONA auf der Bismarckstr. 47 (GastroAdressen)
  8. BURG FRANKENBERG auf der Goffartstr. 45 (Feste Feiern)
  9. SUERMONDT-LUDWIG-MUSEUM auf der Wilhelmstr. 18 (Feste Feiern)
  10. HENNES FESTÄNGCHEN auf der Oppenhoffallee 124 (Feste Feiern, Catering)
  11. KURPARK-TERRASSEN auf der Dammstr. 40 (Feste Feiern)
  12. BAR MUSEO auf der Wilhelmstr. 18 (Catering)
  13. LeckerBissen by RED auf der Schloßstr. 16 (Catering)

Das MUNDART wieder dabei ist war uns allen klar. Sehr freuen wir uns für die Mannschaft vom INSULANER die wohlverdient in die Kategorie “Bürgerlich / Regional” eingezogen ist. Dies natürlich nicht nur weil wir unsere Bockwurstkonferenzen regelmäßig dort abhalten.

Selbstverständlich bietet der GastroGuide Euregio 2018 noch viel mehr aus dem kulinarischem Dreieck Aachen, Maastricht und Lüttich als oben erwähnt. Eine Anschaffung lohnt also auch für alle Nicht-Frankenberger und Nicht-Burtscheider.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.