Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Die Würde von Frauen und Mädchen ist unantastbar in der StädteRegion Aachen und überall

DAS IST EINE PLAKATWANDAKTION, DIE BEACHTUNG VERDIENT!!

 

“Das Frauennetzwerk in der StädteRegion Aachen hat anlässlich des 25-jährige Jubiläums die Plakatwandaktion der Kölner Initiative gegen sexualisierte Gewalt in die StädteRegion geholt, um hier breit für das Thema Gewalt gegen Mädchen und Frauen in der Öffentlichkeit zu sensibilisieren und klar Stellung zu beziehen.

Die Kölner Fotografin Bettina Flitner hat mit einer würdevollen und starken Darstellung von drei Frauen aus drei Frauengenerationen ein aussagestarkes Statement gesetzt, das nun auf 6 großen Plakatwänden in der StädteRegion (Alsdorf, Herzogenrath, Stolberg, Simmerath und Eschweiler) gezeigt wird und in der Stadt Aachen auf 80 cjtylights in der Zeit vom 16.-23.11.2018 zu sehen sein wird. ”

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.