Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Zünd ein Licht an

Buntstifte raus und ran an die Brottüten! Das Bistum Aachen beteiligt sich an der Aktion „Zünd ein Licht an“ des Bistum Limburg und will so den St. Martin-Gedanken mit einem tollen Blickfang auch in Zeiten von Corona auf besondere Weise weitertragen. Ob bei euch zu Hause, in der Kita oder einer Kirche: Insgesamt 65.000 Brottüten sollen zunächst bemalt werden und am Abend des 11. Novembers in der gesamten Diözese erstrahlen.

Katholische Tageseinrichtungen für Kinder und Pfarreien können noch bis Samstag, 10. Oktober, kostenlos bedruckte Brottüten bestellen. Einfach eine Mail an abt [dot] 13 [at] bistum-aachen [dot] de schreiben. Wer noch mitmachen will, muss allerdings schnell sein, denn rund 50.000 Tüten sind bereits weg.

Alle Informationen zur Aktion „Zünd ein Licht an“ sowie rund um St. Martin gibt es unter www.bistum-aachen.de/Tageseinrichtungen-fuer-…/…/st.-martin/

Foto: Ute Schüssler

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.