Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

ES GEHT WEITER!!! Kunst&Kultur auf der Burg Frankenberg

“Liebe  Frankenb(u)erger , liebe Freunde der Burg Frankenberg,

es geht weiter!!!

Die Corona-Krise hatte auch uns als Team Kunst&Kultur auf der Burg Frankenberg kalt erwischt: mitten in der laufenden Veranstaltungsserie im ersten Halbjahr und nach der Fertigstellung des Programms für das zweite Halbjahr mit über 25 tollen Events.

Wir waren gezwungen, unsere Aktivitäten auf der Burg ab Mitte März schlagartig einzustellen. Wir hatten auf der Burg absolut keine Möglichkeiten, unter Einhaltung des Abstandsgebotes und der Hygienevorschriften Veranstaltungen und Konzerte durchzuführen. In enger Abstimmung mit dem Vorstand des Frankenb(u)erger e.V. wurden zunächst alle Veranstaltungen abgesagt.

Jetzt ist es uns gelungen mit einem eigenen Hygienekonzept, in enger Abstimmung mit den Behörden der Stadt Aachen, zumindest Live Konzerte eingeschränkt unter freiem Himmel durchführen zu können.

Wir starten am 31. Juli mit einem exklusiven Live Konzert des Lagerfeuer-Trios.

Das Bild wurde hier entnommen: https://www.ztix.de/event.php/12493/ztix

Da die Tickets begrenzt sind, bieten wir diese auch über einen Online-Verkauf auf unserer Homepage an:

https://burgfrankenberg.de/2019/08/lagerfeuer-trio/

Als Team Kunst&Kultur haben wir unsere Aktivitäten an die Situation angepasst, planen weiter. Die meisten der abgesagten Veranstaltungen werden wir nachholen. Zusammen mit den Akteuren und Künstlern werden wir die Möglichkeiten des Internets nutzen, um mit Euch / Ihnen in Kontakt zu bleiben. Einige Veranstaltungen möchten wir online anbieten. Es wird von uns ständig geprüft, ob und wie wir angepasste Events unter den aktuellen Bedingungen durchführen können.

Wir sind dabei ein attraktives, alternatives Programm live und online anzubieten. Von Malkursen für Kinder, kurzen Musikeinspielungen und Interviews, bis hin zu Internetveranstaltungen zum Beispiel zur Kommunalwahl – Künstlerinnen und Künstler, Referentinnen und Referenten, haben uns spontan großartig unterstützt.

Bleibt uns treu und bleibt gesund!

Euer Team Kunst&Kultur auf der Burg Frankenberg”

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.