Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

“Spinnst Du schon?” ist ausgezeichnet

Wir haben Euch Tine Ziegler & Mele Brinks Buch “Spinnst Du schon?” bereits hier im Blog kurz vorgestellt (siehe hier: https://wir-frankenberger.de/2-auf-einem-streich-tine-zieglers-spinnst-du-schon-und-das-staubmaushaus-von-asja-bonitz/ ).

Nun wurde das Mutmach-Buch ausgezeichnet und erhielt das Kimi-Siegel für Vielfalt in der Kategorie Kinder- und Jugendbücher.

Das Bild wurde hier entnommen: https://www.facebook.com/EDITION.PASTORPLATZ/

Wir freuen uns wie BOLLE für die EDITION PASTORPLATZ!!! Wohl verdient!!!

Anmerkung: ALLE Bücher aus der EDITION PASTORPLATZ sind natürlich auch für große Kinder geeignet. Inhalte, Papierqualität etc. müssen bei jedem Buch den hohen Ansprüchen von Mele Brink und Bernd Held genügen.

Die Begründung für das Kimi-Siegel für „Spinnst du schon?“ von Tine Ziegler & Mele Brink findet sich übrigens hier:

Unterschiede machen unsere Gesellschaft aus. Jeder Mensch und jedes Tier ist einzigartig. Es ist wichtig, an sich selbst und aneinander glauben.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.