Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

01.08.2020: “Den Bauch voller Töne” erscheint in der EDITION PASTORPLATZ

Neu und ab 1.8. zu haben: “Den Bauch voller Töne” von Andrea Behnke. Eine Geschichte über Musik und Zeitreise für Kinder ab 8 Jahren 😍😊
#Kinderbuch #andreabehnke #melebrink #editionpastorplatz

Worum es in diesem Buch geht?
Enie liebt ihre Blockflöte und die hüpfenden Noten, die ihr in die Flöte springen. Nichts ist schöner als Töne, die im Bauch kitzeln. Obwohl sie richtig gut ist, wird sie oft belächelt. Vor allem von Alina …
Eines Tages landet Enie mitten im 17. Jahrhundert, wo sie Jacob van Eyck trifft. Den Komponisten! Mit ihm geht sie zurück in die Gegenwart. Eine aufregende (Zeit-)Reise beginnt.
Eine Geschichte über den eigenen Weg … und über die Liebe zur Musik.
Ich habe mir (m)ein Exemplar bereits gesichert und gehe davon aus, das die erste Auflage schnell vergriffen sein wird!
Ihr wollt auch ein Exemplar? Dann schaut bitte hier: https://www.editionpastorplatz.de/webshop/de/Den-Bauch-voller-Toene.html

Das Bild wurde hier entnommen: https://www.editionpastorplatz.de/webshop/de/Den-Bauch-voller-Toene.html

You may also like...

1 Response

  1. 16. Juli 2020

    […] https://wir-frankenberger.de/01-08-2020-den-bauch-voller-toene-erscheint-in-der-edition-pastorplatz/ haben wir es ja schon angekündigt, hier nun die offizielle Meldung der EDITION […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.