Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Euer Lieblingsort in Aachen-Nord!

Liebe Oecher_innen, liebe Frankenberger_innen,

Aachen-Nord beginnt genau 5 Meter vor unserer Haustür. Das Förderprogramm “Soziale Stadt Aachen-Nord” endet 2021. Mit “All Eyes On Aachen-Nord” soll es in 2021 noch einmal richtig abgehen. Mit Aktionen, Events und Projekten soll das Viertel würdig präsentiert werden.

Einige von Euch/Ihnen erinnern sich sicherlich noch an das Fotoprojekt “All Eyes On Aachen-Nord” welches in der damaligen Gravieranstalt auf der Ottostraße 150 Bilder von Fotograf_innen sehr erfolgreich präsentierte. Viele Fotografien zeigten Aachen-Nord aus Blickwinkeln, die wir so noch nicht kannten. Übrigens: Die Gravieranstalt heißt heute Gravur und sitzt in der Schlossstraße.

Mit dem Wettbewerb “Euer Lieblingsort in Aachen-Nord” startet das Eventjahr 2021 und bittet Euch kreativ zu werden. Welcher Ort gefällt Euch am besten? Welche Erinnerungen oder Erlebnisse verbindet Ihr mit ihm? War es ein Heiratsantrag? Ein besonderer Mensch? Ein Platz? Whatever!

Zeigt in gemalten/gezeichneten Bildern, Fotos, Texten, Gedichten, Videos, Liedern etc.  Euren Lieblingsort in Aachen-Nord. Eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Macht also mit! Als Einzelperson, als Gruppe, als Institution, als Verein, als …

Und hier noch der Flyer für Euch!

 

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.