Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Ferienspiele 2019

Auch wenn das Wetter gerade noch nicht an den Sommer erinnert, so sollten jetzt aber schon mal alle Kinder, Jugendlichen und Eltern an die Sommerferien denken: Denn ab sofort kann man sich bei den Ferienspielen anmelden. Von Schnuppertauchen bis Puppentheater, von Mitmach-Zirkus bis Comic-Zeichnen, von Werkwochen bis zum Archimedischen Sandkasten auf dem Katschhof – hier ist für Alle was dabei. Die Stadt hat gemeinsam mit vielen Partnern wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren für die kompletten sechs Wochen zwischen dem 15. Juli und dem 2. August zusammengestellt.

Unter www.aachen.de/ferienspiele ist ein PDF der aktuellen Ferienspielzeitung zu finden, die derzeit auch in vielen Schulen und städtischen Verwaltungsgebäuden ausliegt. Hier einfach eine Veranstaltungen raus suchen und sich anmelden, wo gefordert.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.