Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Florian Stein – Lord Braeburn & König William // satznachvorn

Damit es euch in der Isolation nicht an bester Unterhaltung mangelt, blicken wir zurück auf den Auftritt des vergangenen Jahressiegers des Satznachvorn – Poetry Slam in Aachen – Florian Stein!

Florian Stein mit seinem Text “Lord Braeburn & König William” beim satznachvorn im Juli ’19!

Florian Stein war schon das ein oder andere mal in Aachen zu Gast, hier zum Beispiel beim Highlander vergangenen Juli. Gewohnt schwungvoll gestikuliert sich der Bochumer über die Bühne und kredenzt uns ein lyrisches Feuerwerk über die epische Geschichte des Apfelkönigs Braeburn und seines Widersachers König William, dem Herrscher der Birnen.

Wer sich seine klangvollen Satzbungalows nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen möchte, dem sei sein Buchdebüt „Zwischen Menschlichkeit“ ans Herz gelegt. Auf 240 Seiten schreibt Florian in Gedichten, Slamtexten, Erzählungen und wer weiß was noch, über Einsamkeit, Zweisamkeit und Gemeinsamkeiten und deckt die gesamte Emotionspalette mit sämtlich vorhandenen Nuancen ab. Ein wunderbarer Lobgesang auf die Menschlichkeit!

“Zwischen Menschlichkeit” ist erschienen im Lektora Verlag und erhältlich entweder hier ► https://www.lektora.de/buecher/zwisch…

Oder direkt beim Autoren in signierter Fassung unter

buch [at] florianstein [dot] net

Mehr von Florian Stein

► Facebook: https://www.facebook.com/nairolfniets

► Instagram: https://www.instagram.com/florianstei…

► Web: https://www.florianstein.net

Mehr von satznachvorn

► Facebook: https://www.facebook.com/satznachvorn

► Instagram: https://www.instagram.com/satznachvorn

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.