Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

“Gefühl auf Packpapier” – 40 Karten für die therapeutische Arbeit

Ganz aktuell bietet die EDITION PASTORPLATZ in ihrem Webshop 100 Sets von Mele Brinks “Gefühl auf Packpapier – gezeichnete Befindlichkeiten” mit je 40 farbigen Karten im Format 21 cm x 21 cm auf 350-Gramm-Karton an.

In der hochwertig verarbeiteten Kartenbox finden sich, super geeignet für die therapeutische Arbeit (z.B. in der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie oder in der Migrationsarbeit) wundervoll gestaltete Gefühls-/Befindlichkeitskarten.

Thematisch ähnliche Kartensets gibt es bekannterweise schon und werden auch schon in der Therapie eingesetzt. Mele Brinks Karten kommen aber in einer deutlich farbigeren, sympathischeren und, wie wir finden, angenehmeren Größe daher.  Die “Befindlichkeiten” sind (siehe Beispiel unten) unverkennbar dargestellt.

(Urheberrecht an allen Bildern: Michael Mauer)

Fazit: Ein wunderschönes Tool für die oben erwähnte Arbeit (aber auch für Kindergärten, Eltern etc. geeignet).

 

 

You may also like...

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert