Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Happy Birthday hase!

4 Jahre ist es nun her, das die Chef-Häsin Cara ihr wunderbares Café hase auf der Triebelsstraße 21 in 52066 Aachen gegenüber dem Insulaner eröffnet hat.

Seither ist viel geschehen! Das Café hase entwickelte sich in kürzester Zeit zum festen Treffpunkt gesundheits- und genusssüchtiger Menschen (ja, das schließt sich tatsächlich nicht aus!), zuerst natürlich im Frankenberger Viertel, dann aber schnell auch in Aachen, der StädteRegion und (jetzt ein Tusch!) als Geheimtipp in ganz Deutschland.

Cara Stuhlweissenburg und ihr Team haben es in diesen 4 Jahren geschafft mit viel Leidenschaft, Einsatz, Empathie, Qualität ihrer Produkte und Herzschmerz das Café hase in die Herzen der Menschen zu pflanzen.

Wer heute eine Dinkel Quiche, einen “Verrückten -“, “Süßen – oder “Veggi hasen” frühstücken,  eine der fantastischen Kuchenkreationen oder sonst eine vegane, vegetarische, biobewusste (auch Wurst!) Köstlichkeit verzehren möchte, sollte, so sie/er mit mehr als 2 Personen (keine Gewähr!) der Chef-häsins Leckereien schnabulieren möchte, unbedingt vorab reservieren!

Cara ist, aus Überzeugung, auch immer dabei Crossovers mit anderen Idealisten einzugehen. Gemeinsame Veranstaltungen mit z.B. MeinPilates oder Teilnahmen auf Veranstaltungen von TRODDWAR, der Aachener Suchthilfe, dem Kimiko und dem regelmäßig stattfindendem Frankenberger Alleenfest sind für sie selbstverständlich.

Bild stammt von pixabay.com

Liebe Cara, liebes hasen-Team,

vielen lieben Dank für bislang 4 Jahre mit Euch! Wir danken für Euren Einsatz und Engagement, lieben Eure Leidenschaft und das Essen! Bleibt uns bitte noch ganz lange erhalten!!

(Da Cara es nicht mag abgelichtet zu werden verzichten wir hier auf entsprechende Bildbeiträge. Allerdings verlinken wir auf ihre facebook-Seite, da sie sich anlässlich ihres “Geburtstages” dort einmal bereit erklärt hat ein Foto von sich zu zeigen.)

Öffnungszeiten

Dienstag — Samstag 09:00 – 18:30
Sonntag 10:00 – 18:30
Montags geschlossen

Anfahrt

Triebelsstraße 21
Frankenberger Viertel – am Neumarkt
52066 Aachen
Deutschland

Kontakt

hello [at] cafe-hase [dot] de
+49 (0) 241 46828270

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.