Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Kiki Bragards Aachen-Buch “Von der Printe bis zur Lederhose” ist erschienen

“Aachens kunterbunte Unternehmenswelt  – Von der Printe bis zur Lederhose – Gemalt von Kiki Bragard” möchten wir Euch heute mal als mögliches Weihnachtsgeschenk ans Herz legen. Mal abgesehen davon, das die Umsetzung ganz genial geworden ist, sind natürlich Frankenberger_innen auf die eine oder andere Art involviert.

Doch bevor ich weiter schreibe, überlasse ich das Wort der Künstlerin Kiki Bragard selbst:

Hier ist DAS originellste Weihnachtsgeschenk, das es 2018 in Aachen gibt!

Unser Buch „Aachens kunterbunte Unternehmenswelt -Von der Printe bis zur Lederhose- Gemalt von Kiki Bragard“ ist frisch erschienen. ISBN 978-3-00-061271-8, Herausgeber Aachen-ART-Company.

 

Auf 156 farbige Seiten, entdecken Sie traditionelle und inhabergeführte Unternehmen in Aachen, quer durch alle Branchen und einzigartig gemalt!

 

Das Hardcover Buch ist limitiert auf 3000 Stück und ein kunterbunter Streifzug durch dir ganze Stadt.

Ergänzt mit einzigartigen Aachen-Fotos der Fotografen Bettina Berg, Michel Kitenge, Wilfried Schüller und Andreas Grusdat und den Aachener Comic-Helden „Karl der Kleine“ von Neufred und der „Tofuwurst“ von Mele Brink, die in einer kleinen Geschichte durch das Buch streifen.

 

Erhältlich ab sofort für 18,00 € bei der Mayerschen Buchhandlung & Das Buch in Eilendorf sowie  über www.Aachen-ART-Company.com. Hier bestellte Bücher werden von der Künstlerin signiert und können auch direkt an Ihre Lieben versendet werden.

 

Die Original-Werke aus dem Buch können noch bis zum 6.1.2019 im Quellenhof besichtigt werden, täglich von 10-21 Uhr.”

Und hier die Kontaktdaten der Künstlerin:

Aachen-Art-Company

http://www.Aachen-Art-Company.com

 

Inhaber:

Kiki Bragard

Mobil:    0162-744 44 47

Telefon: 02451-911 9944

Mühlenweg 13, 52531 Übach-Palenberg, Deutschland

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.