Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Kind auf dem Weg zur Schule von Pkw angefahren – Polizei sucht Zeugen

Aachen (ots) – Letzten Freitag (29.06.2018) gegen 07.30 Uhr überquerte ein 7- jähriger Schuljunge an der Fußgängerampel Bismarckstraße/ Goerdelerstraße die Goerdelerstraße. Laut Angaben des Jungen fuhr ihn dabei ein Pkw an, der aus Richtung Bismarckstraße kam und nach rechts in die Goerdelerstraße abbog. Der Junge wurde von dem Pkw frontal getroffen und stürzte zu Boden. Bei dem Pkw handelte es sich um einen silberfarbenen Opel. Der Autofahrer stoppte sofort sein Fahrzeug und kümmerte sich um den Jungen. Nachdem dieser angab, nicht verletzt zu sein, fuhr der Mann weiter. In der Schule klagte der Junge über Schmerzen; durch den Zusammenstoß hatte er sich leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei wurde informiert. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577- 42101 zu melden. (pw)

Bild wurde der Pressemeldung entnommen.

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.