Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Nicole Blumentrath

“Lebe  deinen Traum und träume nicht dein Leben“

Hey, ich bin Nicole und möchte hier auch mal „Hallo liebe Frankenberger“ sagen. Wird auch langsam Zeit. Immerhin wohne ich schon seit 10 Jahren in unserem, oder wie ich zu sagen pflege, in meinem Viertel. Was soll ich sagen… Ich will hier so schnell auch nicht wieder weg. Wer kann schon behaupten, dass er alles überlebensnotwendige fußläufig erreichen kann, einen schönen Park, tolle Eisdielen, Cafés, Kneipen, Restaurants, Imbissbuden, einen Wochenmarkt, eine eigene Burg, Friseure, Tattoostudios, Barbershops, Shops mit allerlei schönen Dingen, Blumengeschäfte, Sportstudios … ich höre auf… Wir haben eben einfach ALLES. Und die Menschen hier sind so normal. So nett. So lebensbejahend. Manchmal fühlt es sich an, wie eine große Familie. Ja wir Frankenberger sind gesellig, cool und offen für Neues. Wir feiern das Leben. Ein Hoch auf uns 🙂

Und damit nochmal kurz zu mir. Ich mag Sprüche mit schönen Lebensweisheiten, Menschen, gutes Essen mit gutem Wein, gute Gespräche, Toleranz, bunte Blumen, den Sommer, Reisen mit dem Wohnmobil und noch ganz Vieles mehr. Ich bin die geborene “Kulinarikerin”. Mir wurde das belgisch/französische Genießer-Gen mütterlicherseits in die Wiege gelegt. Größer als meine Liebe zu schönem & gutem Essen ist meine Leidenschaft, es mit anderen zu teilen. Jetzt bin ich 50 Jahre alt geworden und werde genau diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Besser spät, als nie 😉 Mit einem

Catering I Lieferservice I Genießer-Drive-In

mache ich mich selbstständig. Nach langer Suche habe ich die perfekte Räumlichkeit gefunden. Leider hat das in „meinem geliebten Frankenberger Viertel“ nicht geklappt, aber ich werde natürlich auch für euch da sein. Es ist noch einiges zu tun, deshalb verrate ich noch nicht zu viel. Wenn alles klappt, bin ich ab 15.07.2021 /spätestens 01.08.2021 mit Naschfest offiziell am Start. Lasst euch überraschen! Vielleicht sehen wir uns mal im Viertel.

Eure Nicole

(Bilder und Text wurden uns von Nicole zur Verfügung gestellt.)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.