Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Ute Malmes (TANZ…E`TAGE )

Hallo liebe Frankenberger*innen,

gerne möchte ich euch heute die TANZ…E`TAGE Ac vorstellen.

Die Tanzetage ist ein Tanzstudio für Modern/Contemporary Dance/Choreografiewerkstatt für alle Altersstufen (Kinder/Teens/Jugendliche, junge und jung gebliebene tanzfreudige Erwachsene) sowie Kreativen Kindertanz im schönen Frankenberger Viertel.

Urheberrecht: Wolfgang Raabe

Urheberrecht: Wolfgang Raabe

Auch meine ersten (tänzerischen) Schritte begannen mitten im Frankenberger Viertel (Ballettschule Renoldi). Den Wunschberuf fest im Auge folgten viele Tanzstunden in verschiedenen Tanzstudios in Ac, NRW und Paris, das abgeschlossene Tanzstudium an der Tanzakademie in Rotterdam, die Freelance-Zeit als Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin u.a. in Belgien und Deutschland.

Archiv Tanzetage

1997 gründete ich dann die Tanzetage Ac und seit 2004 tanzen und fühlen wir uns in den großen hellen und bestens ausgestatteten Räumen im TANZHAUS Ac in der Goffartstr. 26 sehr wohl.

Alle Kinder- und Modern Dance Kurse werden angeleitet von erfahrenen Tanzpädagoginnen und finden statt im großen hellen Saal 2 (mit Schwingboden).

In 2019 starten für Kinder und Jugendliche wieder neue Kurse, hierzu findet ihr auch weitere Informationen auf unserer Website www.tanzetage-aachen.de .

Auch in den laufenden Kursen besteht jederzeit die Möglichkeit über eine Probestunde einzusteigen. Und hier spreche ich natürlich ebenso alle Interessierten an, die vielleicht immer schon einmal tanzen wollten, aber aus welchen Gründen auch immer, den Weg ins Tanzstudio nicht gefunden oder gescheut haben… Eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht!

Für Tänzerinnen, die Spaß und Lust an Aufführungen haben, kreieren wir immer wieder kleine Tanzproduktionen, die unter möglichst professionellen Bedingungen erarbeitet und aufgeführt werden. Ausschnitte aus Tanzprojekten findet ihr auch auf unsere Website.

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr herzlich bei den vielen Tanzbegeisterten bedanken, die mir schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Archiv Tanzetage

Archiv Tanzetage

Neuigkeiten, Videos und Fotos findet ihr auch auf facebook „Tanzetage Aachen“ und auf Instagram „Tanzetageaachen“.

Also gerne vorbeischauen – probieren – anmelden – mittanzen – weitersagen – wir freuen uns auf Euch!!

Ihre/Eure

Ute Malmes (Dipl. Tanzpädagogin/Choreografin/Leiterin der Tanzetage Ac)

Info/Anmeldung über: info [at] tanzetage-aachen [dot] de oder Fon 0170 35 13836.

Es gibt keine langen Vertragsbindungen!!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.