Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Carolin Dyckhoff (Start einer neuen Serie)

Guten Tag  Meine unprofessionellen (Anmerkung der Redaktion: von wegen!), aber dennoch mit Liebe gemachten Fotos (u.a. vom Frankenberger Viertel) findet ihr hier –> Fines Bilder Aachen.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright/Urheberrecht (c) Carolin Dyckhoff / Fines Bilder Aachen / MeinPilates

Ich heiße Carolin Dyckhoff (Mein Spitzname ist Fine) und mir gehört das MeinPilates Studio in der Lothringerstraße seit 2013 (und vorher in der Jakobstraße seit 2011). Wer also Lust hat mit mir und mit anderen entspannten und lustigen Frankenberger/innen etwas gegen die Rückenschmerzen und den allgemeinen Stress zu tun (und dabei auch noch in wunderschöner Atmosphäre mit Blick auf den Kirschbaum), der kann gerne mal HALLO sagen kommen. Aber bringt bitte eure engste und bunteste Leggings mit 

Eine kostenlose Probestunde kannst du hier vereinbaren: kontakt [at] meinpilates-ac [dot] de (auch für Herren, die keine Leggings besitzen). Joseph PILATES war übrigens auch ein Mann. Ein ziemlich fitter sogar.

Ich wünsche allen LeserInnen einen entspannten Tag und freue mich, euch bald mal im “echten Leben” kennenzulernen!

Auch hier Copyright/Urheberrecht (c) Carolin Dyckhoff / Fines Bilder Aachen / MeinPilates

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.