Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Neues Jahr, neuer Ort – Lichtbeute VIII

Geschätzte Menschen,

das neue Jahr wird unverhofft erwartungsfroh beginnen: in Zusammenarbeit mit der Galerie TriebWerk 8 (Triebelsstraße 8, 52066 Aachen), gar nicht weit weg von der Warmweiherstraße, präsentieren wir ab dem 8. Januar die Ausstellung Lichtbeute VIII mit neuen Arbeiten des Düsseldorfer Fotografen Sven Kierst aber auch neuen eigenen Fotografie vor allem aus den Serien Variationen sowie In Cities – AC III. Eine detaillierte Einladung folgt. Die Bilder werden bis zum 31. Januar zu sehen sein.

Daher habe ich beschlossen, am kommenden Wochenende nur am Samstag von 14 bis 16 Uhr zu öffnen; bestellte Bilder werden in dieser Zeit bereitliegen. Wer nicht kann meldet sich bitte per email oder telefonisch; wir finden dann eine andere Lösung (ggf. auch Lieferung frei Haus). Ich hoffe sehr auf Ihr und Euer Verständnis.

Allen wünsche ich nun eine ruhige Zeit, in der auch Freude und Zufriedenheit ihren Platz finden.

Vielen Dank für das Interesse, bleiben Sie und bleibt Ihr mir gewogen.

Herzlich,

Thomas Goerger
– Fotograf -bis 31. Dezember

Studio und Galerie

Warmweiherstraße 40

D-52066 Aachen

fotos.thomas-goerger.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.