Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Pöschl’s EXCLUSIV Mixture N° 3

Wie wir vor Kurzem bereits in unserem Beitrag PÖSCHL TABAK – vorbildlicher Kundenservice! mitteilten,  werden wir die uns übersandten Tabakproben rezensieren. Heute fangen wir deshalb mit der “EXCLUSIV Mixture Number 3” (vormals “First Class”) an.

EXCLUSIV Mixture Number 3

Hiervon überließ uns PÖSCHL eine 5 Gramm Probepackung – eine absolut ausreichende Menge zum testen. Getestet wurde die Probe in einer Vauen Shanghai und einer Vauen Classic.

Vauen Shanghai

Vauen Classic

Beworben wird die Mixture Number 3 als das was sie ist: ein First Class Blend. Diese Mixture, und das ist jetzt der subjektive Teil, überzeugte sowohl beim Öffnen der Packung mit dem herausströmenden Duft als auch in den Pfeifen. Kurz vorweg: Dies ist ein ganz wunderbarer Pfeifentabak, den man jederzeit als “immer-dabei-Tabak” nutzen kann.

Dieser Ready-Cut-Tabak besteht aus Virginias und Burleys und wird mit sogenannten Würztabaken abgerundet. Da es sich um einen First Class Blend handelt, sind die Virginias vollreif geerntet worden und die Burleys besonders weich. All dies rundet die EXCLUSIV Mixture Number 3 besonders harmonisch ab.

 

 

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.