Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

“Profi-Eltern” im Frankenberger Viertel gesucht!

Im Frankenberger Viertel gibt es zur Zeit nur eine “Fach-Pflegefamilie” des Trägers “Maria im Tann”. Gebraucht würden aber mindestens 10 Familien. Übrigens: auch schwul/lesbische Paare, die in einer stabilen Lebensgemeinschaft leben, sind willkommen.” berichtet uns Nanna Reising und ist betrübt. 

Finden wir auf diesem Wege weitere “Profi-Eltern” für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, den Kindern?

Weitere Infos sind dem obigen Bild zu entnehmen bzw. direkt dem Artikel der Aachener Nachrichtenhttp://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/gesucht-werden-eltern-die-auch-profis-sind-1.1703376 (momentan noch ein Bezahlartikel, ggf. noch etwas warten).

 

 

Auch interessant...

1 Antwort

  1. Ih durfte vor Jarhen eine Pflegefamilie persönlich kennenlernen. Diese Kinder sind sehr behütet und liebevoll groß geworden. Es war immer eine Freude zu sehen, wie die beiden Mädchen sich entwicklten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.