Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Mustangs zu Gast in der Aachener Soers

Zum dritten Mal fand vom 23.08. bis 25.08.2019 auf dem CHIO-Gelände das MUSTANG MAKEOVER statt. Wer sich über diese Hilfsorganisation zum Erhalt der amerikanischen Wildpferde informieren möchte, klicke bitte HIER.

Ich möchte Euch hier und jetzt nur meine bildlichen Impressionen der Veranstaltung weiter geben. Bei ersten Fragen zum Thema MUSTANG MAKEOVER stehe ich aber gerne per Mail (michaelmauer [at] web [dot] de) vermittelnd/weiterleitend zur Seite.

Doch hier erst einmal meine Bilder.

Urheberrecht an allen Bildern: Michael Mauer / Wir Frankenberger)

Wer noch des Tochter Birthes Bilder sehen möchte, wechsele bitte auf die Seite von Bettina Berg “Lebendiges Aachen“, es lohnt sich!

Noch einmal ein dickes MERSSI, DUBBELE MERSSI an Oliver Jobes der sowohl für mich als auch für Birthe beim MUSTANG MAKEOVER unglaublich viel möglich gemacht hat.

Ebenfalls ein DUBBELE MERSSI an Bettina Berg, die einem 15-jährigen, pferdebegeisterten Mädchen die Beauftragung gab.

#mustangmakeover #mustangmakeover2019 #mustangmakeovergermany #mustangmakeovergermany2019

PS: Ihr seht zwischendurch immer Bilder vom Cafe Helmut, das liegt daran, das Phillip mich an allen drei Tagen mit dem lebensnotwendigsten für mich, Kaffee, versorgt hat. Ohne ihn gäbe es keine Bilder!!!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.