Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Samstag, 01.10.2022 im Überhaupt: Simon Kempston (Edinburgh, Schottland) & Bronwyn Claire (Bowen Island, Kanada)

Simon Kempston ist “einer der besten Singer-Songwriter Schottlands” (The Herald), ein Komponist und führender Akustik-Fingerstyle-Gitarrist aus Edinburgh.
Sein wunderschön gearbeitetes Material zeigt seine unverwechselbare, komplizierte Fingerstyle-Gitarrenarbeit und seinen sanft nuancierten, überzeugenden Tenor-Gesang.
Simon ist weltweit in 35 Ländern aufgetreten, Tendenz steigend.
Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt international getourt ist, hat er unzählige Erfahrungen mit großen Festivals, Fernseh- und Radioauftritten, während seine gefeierten Live-Auftritte intensiv, leidenschaftlich und unübersehbar sind.
Bronwyn Claire ist eine talentierte Geigerin und Sängerin, die Simon begleitet.
Zusammen haben sie eine CD entwickelt, die sie uns vorstellen werden.
Wir sind gespannt! 🙂
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10,- EUR
 Wir freuen uns auf Euch!
❤️
Eure Überhäuptlinge
Robert und Hella
Bitte beachten:
Wir haben uns dazu entschlossen, zukünftig keine Platzreservierungen und keinen Vorverkauf mehr vorzunehmen, da dies häufig zu Missverständnissen geführt hat und wir bitten um Verständnis.
Tipp: Wer zeitig erscheint, hat die beste Chance auf einen Platz.
Wir öffnen unsere Türe immer um 19:30 Uhr – kommt pünktlich 🙂

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.