Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

06. Mai 2017: Was für ein genialer Tag! (Die 4. Bockwurstkonferenz)

Impressionen vom samstäglichen Marktgeschehen Am Neumarkt, einem Boule-Spiel, sympathischen Pfeifenrauchern, tollen Gaben von Tabak Jurewicz, einer gelungenen 4. Bockwurstkonferenz sowie einer genialen Küche und Service des Insulaner Aachen bei strahlendem Sonnenschein.

Die “Wir Frankenberger” sagen DANKE an Hans-Dieter Jurewicz, Ste Ffi, Meggsi Bonito und allen weiteren ungenannten MitarbeiterInnen des Insulaner Aachen!!!

Liebe Grüße von Uwe Reuters, Hartmut Hermanns, Michael Mauer und Co. 

Lust bekommen auch mal teilzunehmen? Dann schaut auf unsere facebook-Seite – dort veröffentlichen wir die nächsten Termine: https://www.facebook.com/wirfrankenberger/

 

Auch interessant...

1 Antwort

  1. 8. Juli 2017

    […] Für alle die nicht wissen was eine Bockwurstkonferenz (jeder zahlt Essen und Getränke selber!) ist, hier ein Link: https://wir-frankenberger.de/06-mai-2017-was-fuer-ein-genialer-tag/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.