Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

[ABGESAGT] 15. Bockwurstkonferenz im Insulaner oder 2. Pfeifenraucher_innen SPEZIAL

 

LEIDER ABGESAGT!!!

Wir wollen es versuchen und am 01. August 2020 ab 13.00 Uhr eine Bockwurstkonferenz SPEZIAL für 10 (!) Pfeifenraucher_innen (Testveranstaltung!) durchführen. Ausgehend von der heute (26.06.2020) geltenden Coronaschutzverordnung organisieren wir die Veranstaltung für insgesamt 10 Personen wie folgt:

  1. 8 Personen werden über Messenger von mir eingeladen (ein Platz (der neunte!) gehört natürlich mir).
  2. 1 Person erhält eine WILD CARD und kann sich selber anmelden (First Come, First Serve!)
  3. Sollte eine über Messenger eingeladene Person (siehe 1.) nicht teilnehmen können (ich informiere Euch in diesem Fall), gibt es eine weitere WILD CARD für Selbstanmelder_innen.
  4. Nehmt es mir nicht übel, wenn Ihr im 1. Lauf nicht dabei seid. Corona fordert immer noch seinen Tribut. Ich habe die Einladungen nach “Dringlichkeit” heraus gegeben.
  5. Fast überflüssig: “Für alle die nicht wissen was eine Bockwurstkonferenz ist (jeder zahlt Essen und Getränke selber!), hier ein Link: https://wir-frankenberger.de/06-mai-2017-was-fuer-ein-genialer-tag/ “
  6. Wir treffen uns kurz vor 13.00 Uhr auf dem Neumarkt gegenüber vom Insulaner.
  7. Natürlich muss jede(r) Teilnehmende eine Mund-Nasen-Maske mitführen/dabei haben.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.