Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

10.06.2017: “Recht auf Stadt” veranstaltet Demo im Frankenberger Viertel.

Die Initiative “Recht auf Stadt” veranstaltet am Samstag, den 10.06.2017 beginnend um 15.00 Uhr eine, nach eigenen Worten, Kundgebung, Demo und Picknick im Frankenberger Viertel.

Beginnend am Neumarkt will man

“Für guten und bezahlbaren Wohnraum • Für soziale und kulturelle Freiräume • Für mehr Grün in unserer Stadt • Für Teilhabe • Gegen Rassismus und andere Diskriminierungen • Für eine lebenswerte Stadt:

Für das Recht auf Stadt!

auf die Straße gehen – mit Dir!”

Weiter sagt die Initiative:

“Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Neumarkt im Frankenberger Viertel zur Kundgebung, gehen von dort als Demonstration zum Frankenberger Park und lassen den Tag mit einem Picknick und viel Spaß ausklingen lassen. Ihr dürft gerne Leckereien zum Picknick oder Spiele für den Park mitbringen :)”

Hier geht es zum entsprechendem facebook-Event-Link: https://www.facebook.com/Recht-auf-Stadt-Aachen-664860276977964/

(c) by “Recht auf Stadt”

 

You may also like...

1 Response

  1. Jan Togo sagt:

    Über eine Million Bürger, die noch nicht so lange in Deutschland sind, müssen untergebracht werden. Dann kommt der Familiennachzug. Na denn, viel Spaß beim Wettbewerb mit denen, die schon immer hier lebten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.