Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

10 Jahre Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen: Feiern Sie mit!

“Den Kinder- und Jugendhospizdienst hat unsere Gruppe (gemeint ist die XING-Gruppe “Aachen & Euregio Maas Rhein; Anmerkung des Redakteurs) schon unterstützt, als er offiziell noch “Sonnenblume” hieß, und die Website http://www.wir-fuers-kinderhospiz-sonnenblume.de/ pflegen wir, seit wir ein Sommerfest für den Verein veranstaltet hatten. Jetzt wird er 10 Jahre alt.
Viele der Kinder “mit lebensverkürzenden Erkrankungen”, wie es im offiziellen Sprachgebrauch heißt, sind jetzt Jugendliche oder junge Erwachsene – aber sie brauchen weiterhin unsere Unterstützung. Und natürlich kommen auch immer wieder neue Kinder auf die Welt, deren Familien gerne Begleitung annehmen.
Beim Jubiläumsfest geht es aber weniger um Unterstützung, sondern vielmehr darum, miteinander zu feiern. Darum lädt das Team des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Region Aachen uns alle herzlich ein, am 27. August 2016 mitzufeiern.
Der 27. August ist ein Samstag, gefeiert wird ab 14 Uhr in der Aula des Inda-Gymnasiums in Kornelimünster (Gangolfsweg 52, 52076 Aachen).
Zur besseren Vorbereitung sollen wir uns bis zum 14. August 2016 per Telefon
(02 41 / 9 16 16 69 ) oder E-Mail ( aachen [at] deutscher-kinderhospizverein [dot] de ) anmelden und angeben, wie viele Personen wir mitbringen.
Ich bin dabei und freue mich sehr, andere Mitglieder der Gruppe dort zu treffen und gemeinsam zu feiern!
Herzliche Grüße
Sabine Faltmann
http://www.faltmann-pr.de/wp-content/uploads/2016/08/Einladungskarte_AKHD_Aachen_2016_komp.pdf”

Gesamter obiger Text ist von Frau Sabine Faltmann (mit Ausnahme der Anmerkung).

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.