Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

6 Jahre MeinPilates und eine Spende für ROCK YOUR LIFE! Aachen e.V.

Gestern wurde das MeinPilates-Studio auf der Lothringerstr. 106 von Carolin Dyckhoff 6 Jahre alt. Grund genug für die sympatische junge Frau etwas von ihrem Glück abzugeben.

Urheberrecht liegt bei Carolin Dyckhoff

So stellte sie gestern, dem 6. Geburtstag ihres Studios, und heute insgesamt 6 kostenfreie Pilateskurse auf die Beine mit der Bitte bereitliegende Spendenumschläge für die Initiative ROCK YOUR LIFE! Aachen e.V. zu befüllen und am Ende des jeweiligen Kurses unter die Decke zu hängen.

An diesen beiden Tagen kamen, sage und schreibe, 63 Spendenumschläge zusammen.

Melih Ayyildiz von ROCK YOUR LIFE! durfte nicht nur den gespendeten Gesamtbeitrag für seinen Verein entgegen nehmen, er musste natürlich auch von mir “abgelichtet” werden und den Gesamtspendenbeitrag u.a. mit mir auszählen.

Ergänzt wurden die Beträge aus den Umschlägen noch durch eine großzügige Spende des “Geburtstagskindes” – so kamen insgesamt 1.334 Euro für ROCK YOUR LIFE! zusammen.

Bild von Carolin Dyckhoff zur Verfügung gestellt.

Liebe Carolin,

wir möchten Dich und Dein Studio nicht mehr im Frankenberger Viertel missen und hoffen Du bleibst uns noch laaaange erhalten….”

Weitere Informationen zu den Kursen und Veranstaltungen des MeinPilates-Studio von Carolin findet Ihr hier:

http://www.meinpilates-aachen.de/

 

Unsere Empfehlung hat Sie!!!

Liebe Grüße

Michael für das gesamte “Wir Frankenberger”-Team

 

 

Auch interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.