Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Das 11. Alleenfest in vollem Gange!

Zum 11. Mal findet dieses Jahr das Alleenfest der Frankenb(u)erger auf der Oppenhoffallee statt. Nach dem gestrigen Start mit MINX, HOT WOK und CAVES D’AIX folgt heute die Hauptveranstaltung. Wer noch nicht da war, sollte sich jetzt schnellstens auf den Weg machen. Hier ein paar Bilder für die Unentschlossenen:

Caros Lädchen.

Woolconnection.

Danyi and the dudes.

Hot Wok.

Accept Reisen.

MINX Cocktail & Wein & Restaurant.

Baristinho.

Caves d’Aix.

Hugo-Junkers-Cafe (Frankenb(u)erger e.V.).

Stassen Bikes – sympathisches Team und hoch kompetent.

Cafe hase.

Flohmarkt.

Musik.

Copyright / Urheberrecht aller Bilder liegt bei Michael Mauer.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.