Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Impressionen der KICKOFF-Veranstaltung des hello creator e.V. auf Burg Frankenberg

Heute war (und ist noch) Netzwerken auf Burg Frankenberg angesagt. Der hello creator e.V. hat zum KICKOFF EVENT – hello creator Festival Vol. 2  eingeladen. Wem die Bilder gefallen, ein paar wenige Eintrittskarten gibt es noch. Also hin da! Für gute Musik und Erfrischungen ist gesorgt.

Chris Brid am Pult.

Martin, Christina und Sophie.

Gabriele im Gespräch.

Jessica in Action

Urheberecht an den Bildern: Michael Mauer / Wir Frankenberger.

You may also like...

2 Responses

  1. Ewa sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn ich kommen könnte. Sie sind sehr kreativ und cool.!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.