Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: Heike Tilke (little something)

Ich heiße Heike Tilke, bin ein echtes Öcher Mädche (auch wenn ich nicht so aussehe 😉 und bin die Gründerin und Inhaberin von little something, dem Concept Store für Klein und Groß in der Haßlerstraße 8 (ehemals Zauberschön), welcher am 21. April endlich eröffnet. 

Die Leidenschaft für die schönen Dinge habe ich durch mein Studium und meinen Beruf als Architektin entdeckt. Nach Stationen wie Hamburg und München haben wir (mein Mann Carsten, unser Sohn Constantin und ich) in Aachen im wunderschönen Frankenbergerviertel, ein neues zu Hause gefunden.

Es war schon länger mein Wunsch meinen eigenen Laden zu eröffnen und meine Begeisterung für die schönen Dinge mit anderen zu teilen. Bei little something findest Du liebevoll ausgesuchte Produkte – zum Verschenken, Selbstbehalten, zum Stöbern oder Inspirieren lassen – auf jeden Fall aber zum Verlieben!

Das Sortiment besteht aus auserlesenen Spielwaren, Interiorprodukten, Lifestyle und  Papeterie. In meinem Laden soll Euch ein wechselndes Sortiment stets aufs Neue überraschen. Mit lauter schönen Dingen, die ich für euch entdeckt habe – zu angemessenen Preisen, fairer Herstellung und höchster Qualität.

Nach einigen Renovierungsarbeiten freue ich mich nun endlich nächste Woche Samstag den 21.April zu eröffnen. Alle Frankenberger sind herzlich zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Copyright/Urheberrecht: Heike Tilke.

little something 
concept store für klein & gross
Hasslerstrasse 8
52066 Aachen
Germany

Auch interessant...

1 Antwort

  1. Birthe Mauer sagt:

    Anmerkung: Eröffnet wird am 21.04.2018 ab 10.00 Uhr,enden wird es gegen 15.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.