Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Nachbarn stellen sich vor – heute: KAATTOO Tattoo

Hallo liebe Nachbarn!
Ich bin Kaa.
Im Oktober 2017 habe ich mein winzig kleines Tattoo Studio auf der Lothringerstraße eröffnet.
“Da wo die Baustelle war!” Die hat sich nun zum Glück, nach mehr als einem dreiviertel Jahr, fast erledigt und man kann nun mein Lädchen auch wirklich sehen! Darüber bin ich super happy und freue mich auf den Weitbilck ins Viertel.
Zum Tätowieren bin ich 2012 nach meinem Kunststudium gekommen.
In einem tollen Kölner Tattoo Studio durfte ich die erste Farbe unter die Haut bringen. Seit dem liebe ich es!
Während mich im Studium die groberen Künste, wie das Skulpturen schweißen auf dem Schrottplatz oder die Bildhauerei im Wald gepackt haben, bin ich beim Tätowieren nun beim eher feineren Dotwork Stil angekommen.
Aus vielen einzelnen feinen Punkten ein Bild entstehen zu lassen find ich super! Die Kombination mit Linien oder Flächen finde ich genauso spannend.
Ich arbeite gerne ganz in Ruhe, ohne Stress und Zeitdruck, deswegen habe ich auch keine festen Öffnungszeiten, sondern vereinbare Termine zum Kennenlernen, Beraten und Tätowieren immer so wie es für den Kunden und mich passt.
2017 bin ich mit meiner kleinen Familie nach Aachen gezogen. Den halben Freundeskreis in Köln, den halben in Aachen, da war mal ein Stadtwechsel fällig. Seit meiner Ladeneröffnung lerne ich mehr und mehr echt nette Aachener kennen, da fällt das ankommen leicht! Ich hoffe ich lerne noch mehr von euch kennen, ob Kunden, Kollegen, Nachbarn oder einfach Interessierte.
Mein Laden ist am einen Ende des Viertels, ich wohne am Anderen. Wenn man so hin und her quer durchs Viertel maschiert merkt man schnell, dass es einem hier gefällt!
Ob große oder kleine Tattoos… manchmal steckt eine Geschichte dahinter, manchmal aber auch gerade nicht.
Die Menschen sind Verschieden, genau wie ihre Gründe oder Wege zum Tattoo.
Es ist wirklich so, dass ich mich jedes Mal freue ein Teil davon zu sein, auch wenn es Kitschig klingt!
Wenn ihr mich im Laden seht, kommt doch einfach mal rein und sagt Hallo.
Darüber freue ich mich!
Auf eine schöne Nachbarschaft
Bis bald…
Kaa
Um einen Termin zum Kennenlernen, Tätowieren oder für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren erreicht ihr mich am besten hier:
Internetseite: www.kaattoo.de
KAATTOO Tattoo
Katharina Hochgürtel
Lothringerstaße 74
52070 Aachen
0178 23 65 339
Alle Bilder wurden uns von Kaa zur Verfügung gestellt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.