Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Vom PFALZGRAF zur KANZLEI- Bille und Robby sind wieder für uns da!

Nachdem Bille und Robby den PFALZGRAF auf der Bismarckstrasse nach vielen Jahren aufgeben mussten sind sie nun zurück!

Ab Montag, den 03.08.2020 um 16.00 Uhr sind sie für uns in der KANZLEI, Wilhelmstr. 41 in 52070 Aachen wieder da!

Liebe Bille, lieber Robby,

viel Erfolg am neuen Standort!!!

You may also like...

7 Responses

  1. Frauke sagt:

    Also Lollo Schatz, die Frankenberger_innen sind sehr freundliche Menschen (mehrheitlich) und Robby und Bille sowieso. Und was hat das Ganze mit Grünen und Linken zu tun?

  2. Lollo Schatz sagt:

    Klar der böse Dr. Sauren, wie immer…

    Wenn ich als junger Mann schon angegafft werde, mit dem Ansinnen, “du bist nicht von hier”, wundert mich nicht, wenn Gäste nicht mehr kommen.

    Komisch, der Deutsche hört auf, ein Syrerier, Libanese oder Chinese macht super Geschäfte…

  3. Perdita sagt:

    Sag mal, Michael, warum haben die Beiden denn den Pfalzgraf aufgegeben. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

  4. Horst Freiling sagt:

    Den Grüßen und Erfolgswünschen schließe ich mich an <3

    "Hotte aus dem Potte" 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.