Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

Zu Gast im Pop-Up HOTEL TOTAL

Heute war Michael als Teilnehmer einer Veranstaltung das erste mal im HOTEL TOTAL – die Bilder die er mitbrachte begeistern uns ebenfalls TOTAL – was für eine wundervolle Event-Location (etwas außerhalb unseres Viertels!). Hier nun eine Auswahl seiner Bilder:

Beeindruckend.

Beeindruckend.

Tische und Bänke aus Paletten gebaut.

Tische und Bänke aus Paletten gebaut.

Modelle der Zimmer.

Modelle der Zimmer.

Pop-up.

Pop-up.

Traumhafte Kulisse.

Traumhafte Kulisse.

Die Gloria-Bar - so viel Platz.

Die Gloria-Bar – so viel Platz.

Die Kanzel - ganz ohne Predigt.

Die Kanzel – ganz ohne Predigt.

Wem die Zimmer zu eng sind.

Wem die Zimmer zu eng sind.

Müde?

Müde?

Blick von der Kanzel.

Blick von der Kanzel.

Das Baumhauszimmer.

Das Baumhauszimmer.

 

Klaviermusik inklusive.

Klaviermusik inklusive.

Früher Altar, heute Bar.

Früher Altar, heute Bar.

Kunst im Bau.

Kunst im Bau.

Angenehme Nachtruhe.

Angenehme Nachtruhe.

 

Die Orgel beeindruckt immer noch.

Die Orgel beeindruckt immer noch.

Auch interessant...

3 Antworten

  1. Redakteur sagt:

    Hallo, ich habe mal wegen dem Gloria-Zeichen nachgefragt und kann bestätigen das es sich um das restaurierte Original vom Kaiserplatz handelt.

  2. Matthiesen Sigrid sagt:

    Sind das die Buchstaben vom alten ehemaligen Gloria Kino am Kaiserplatz ? Super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.