Impressionen

Impressionen auch Aachen's schönstem Viertel

hello creator e.V. sucht Mitglieder ?

Nachfolgende Mitteilung teilen wir sehr gerne:

“Liebe FreundInnen und InteressentInnen,

wie ihr wisst wurde letzten September der hello creator e.V. gegründet, mit der Idee auf Basis des tollen Netzwerks der designmetropole aachen eine Institution zu schaffen, mit der wir zukünftige Projekte in einem offizielleren Rahmen umsetzen können. 

Erste Erfolge sind uns bereits gelungen: wir haben Fördermittel von Bund und Land gewinnen können mit denen wir

1. Kunstworkshops für Kinder und Jugendliche umsetzen können, die für die Kinder kostenfrei sind und Künstler aus der EMR umsetzten können (gerade nach Corona war das Interesse an den Jobs groß und wir sind auch froh, dass wir diese anbieten konnten) und 
2. ab September wieder Netzwerkveranstaltungen starten, Professionialisierungs-Workshops anbieten, und ein Online-Mag launchen werden, das die Kreativszene in der EMR abbildet, vorstellen und vernetzen soll. Im Januar ist ein großes dezentrales Festival geplant: das hello creator festival (ehemals hello designer tour).

Wir glauben, dass Kreative = Creator = alle sind, die Dinge neu denken und aufgeschlossen gegenüber kreativen Konzepten und dem Austausch hierüber sind.

Da auch unser Verein auf Mitglieder angewiesen ist, die gemeinsam mit uns die Kultur- und Kreativwirtschaft aktiv gestalten wollen, möchten wir hiermit um deine Unterstützung bitten.

Werde jetzt Mitglied des Vereins und ermögliche es uns auch weiterhin tolle Angebote schaffen zu können, sowohl für Kinder und Jugendliche als auch zur Professionalisierung und zum Netzwerken für Künstler und Kreative in der Euregio-Maas-Rhein.


Einen Mitgliedsantrag und weitere Informationen zu unserer Arbeit, warum Mitglied werden sich lohnt, was ein Creator ist und welche Veranstaltungen dich bald noch erwarten, alles hier https://www.hellocreator.org/.


Bei Fragen kannst Du dich jederzeit per Mail an hello [at] hellocreator [dot] org oder telefonisch an 0176 211 30 691 (Christina Vedar) oder 0163 39 28 500 (Clara Scharping) wenden.


Wir freuen uns darauf dich als Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen!  
Dein Vorstand des hello creator e.V. 
(Fabian Seibert, Christina Vedar, Clara Scharping, Benjamin Behrendt, Jessica Bala)

Das Bild wurde der hello creator e.V.-Seite entnommen und zeigt den Vorstand.



P.S.: Sollte eine Vereinsmitgliedschaft für dich momentan noch nicht in Frage kommen, dann melde dich aber UNBEDINGT hier zu unserem Newsletter an! So bleibst Du auf dem Laufenden und hast vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Lust Vereinsmitglied zu werden. “


hello creator e.V.

Verein zur Stärkung, Förderung & Vernetzung von creators in der Euregio Aachen

Oppenhoffallee 115
52066 Aachen
tel. 0241 917 960 86
mail. scharping [at] hellocreator [dot] org
hello [at] hellocreator [dot] org

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert